Team

elsbach-immobilien-pedro-elsbach-457x400
Pedro Elsbach

Vor seiner Selbständigkeit war Pedro Elsbach 20 Jahre lang bei einem der größten Berliner Wohnungsunternehmen tätig, der STADT UND LAND Wohnbautengesellschaft mbH. Zuletzt leitete er dort die kaufmännische Bestandsverwaltung, die alle Fragen der Hausbewirtschaftung umfasst.

elsbach-immobilien-schroeder-457x400
Ingo Schröder

Herr Schröder, Immobilienkaufmann, kümmert sich bereits seit 1999 um alle Belange der Eigentümer und Mieter, die im Rahmen unserer Hausverwaltung auftreten. Er ist im Innen- und Außendienst tätig.

elsbach-immobilien-susan-krueger-457x400
Susan Krüger

Frau Krüger ist ausgebildete Bürokauffrau und seit 2008 in der Immobilienwirtschaft tätig.

elsbach-immobilien-mandy-olbrisch-457x400
Mandy Olbrisch
Kauffrau für Büromanagement, zuständig für die Buchhaltung und die Betriebskostenabrechnung.
Anschrift

Elsbach Verwaltungsgesellschaft mbH
Forststr. 15
12163 Berlin

Kontakt

Telefon: 030 – 827 07 640
Telefax: 030 – 827 07 641
E-Mail: elsbachimmo@t-online.de

Auf Grund von Netzstörungen, kann es derzeit sein, dass Sie uns nicht wie gewohnt erreichen. Notfallnummer: 0172 38 90 576